TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 05.12.2020 11:28
Diverse Internetseiten lassen sich nicht aufrufen.
Verbindung über Vodafone-WLAN-Kabelrouter mit Docsis3.1-Standard.
Fehler tritt sowohl kabelgebunden als auch über WLAN auf.
Rückmeldung: "Die Antwort von [Website] hat zu lange gedauert".
Beispiele für Website: www.profolio.eu
Bei der Verbindung über noch vorhandenen AVM-DSL-Router Fritz!Box 7590 (1&1) lassen sich
die Internetseiten problemlos aufrufen.
am 15.12.2020 14:55
Hallo doc_m31,
sende bitte Pingplottermessungen zu den betroffenen Seiten. Hattest Du dazu schon Kontakt zur Störungshotline? Treten die Aufrufprobleme unabhängig von der Tageszeit auf?
Viele Grüße,
Claudia