Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Aufbau einer VPN Verbindung nicht möglich
Highlighted
Daten-Fan

Guten Tag zusammen,

aus gegebenem Anlass, soll von zu Hause auf den Firmenrechner zugegriffen werden.

Es wurde ein IT-Fachmann beauftrag der nach der Einrichtung einer Firmencloud ( so wurde mir gesagt )nun den

Aufbau einer VPN Verbindung ( VPN über IPSec ) zwischen zwei Routern, angeschlossen über DS Lite Tunnel von Vodafon, versucht.

Leider klappt es nicht und es wurde mir gesagt, es gibt da bei Vodafon/Kabeldeutschland bekannte Probleme.

Privat als auch geschäftlich ist eine Fritz!Box 6490 Cable über Vodafon/Kabeldeutschland angeschlossen.

Kann jemand eine Lösung nennen die ich an den IT-Dienstleister weiter leiten kann???

Wurde ein Detail übersehen oder liegt es wirklich an Vodafon/Kabeldeutschland??

Vielen Dank im vorraus, ich bin momentan echt aufgeschmissen und möchte ungern den Anbieter wechseln.

M.f.G.

Jens 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Daten-Fan

...die VF-Hotline hat eine IPV4 Verbindung eingerichtet! ..alt bekanntes Problem hies es , sollte jetzt laufen....

 

Mehr anzeigen