abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auf VF CableMax 1000 upgedatet
Moguntiacum
Host-Legende
Host-Legende

Hallo,

ich habe von meiner 100MBit Leitung (gratis 200MBit)  einen Update auf CableMax 1000 gemacht.
Und nun kommt es , vorher 200MBit und FB 6490,Download = 201MBit  gut und konstant.
Jetzt mit 1GB und der FB 6591, Download = 195MBit - 220MBit, der Upload sieht mit 53MBit gut aus.
Natürlich wurden die diversen Speedtest über LAN gemacht.

Nun ein VF Gigabit Anschluss und langsamer als mit 200Mbit.

Brauche Hilfe,
Gestern mit einer Dame vom Techn. Service telefoniert, leider wusste die Dame nicht einmal was ein 1GB ist.
Da habe ich wenig Hoffnung.. ist mir vorgekommen als wäre ich in einem Callcenter, ganz weit weg gelandet..
Was sie gut konnte war mich darauf hinzuweisen das ich am Ende des Gesprächs sie doch positiv bewerten solle.

 

 

2 Antworten 2
Chaikobar
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Sowas ist mir auch schon passiert da bleibt dir wirklich nichts anderes übrig als es nochmal zu versuchen aber beim technischen Support, die Dame am Callcenter kann nur standart Aussagen machen die nahezu bei jedem anderen die selben sind 🙈 wahrscheinlich muss ein Techniker dann kommen und in den Keller zum nachjustieren. 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Moguntiacum,

 

kannst Du bitte einmal folgende Fragen beantworten?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!