abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auf Sky Receiver private HD Sender freischalten
Guido7
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

wir haben einen Komfort 100 Vetrag. Vor kurzem wollten wir den Vetrag auf einer 1000er Leitung umstellen lassen, haben das ganze aber rückgängig gemacht. Seitdem sind die privaten HD Sender auf unserem Sky Receiver gesperrt. 
Die Hotline sagt wir müssen uns an Sky wenden, Sky Hotline sagt Vodafone muss sie freischalten. Haben insgesamt schon fast 4 Stunden in der jeweiligen Hotline verbracht und kommen einfach nicht weiter... Kann uns bitte jemand helfen wie wir unsere privaten HD Sender wieder bekommen?

 

vielen Dank!

2 Antworten 2
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Guido,

 

das bekommen wir sicherlich geklärt. Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Guido7,

 

Danke für Deine PN. Kannst Du bitte mal schauen, ob die Privaten in HD jetzt auf der Karte funktionieren?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!