TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 21.10.2018 10:30
Hallo zusammen,
seit letzter Woche ist bei uns ein anständiges Telefonieren leider nicht mehr möglich 😞
Ständig werden die Telefonate (nach ca. 1 Minute dadurch unterbrochen, daß entweder ich die Gegestelle oder die Gegenstelle mich nicht mehr hören kann.
Erst mal meine Daten:
Ich habe bereits ein neues Telefon samt neuer Basis ausprobiert, welches aber auch keinen Erfolg gebracht hat.
Auch einen Reset des Hitron-Modems habe ich bereits durchgeführt, natürlich auch die Trennung vom Netz usw.
Leider alles ohne Erfolg
Ich befürchte, ich kann hier nichts mehr machen, habe aber gelsesen, daß ein Modemtausch evtl. helfen könnte.
Kann ich von mir aus noch was machen / testen?
Viele Grüße und vielen Dank,
Thomas
am 04.12.2018 10:48
Hi Thomas,
am Verteiler vor dem Haus sind die Werte in Ordnung. Die Einbrüche gibt es nur bei Dir am Anschluss. Der Upstream erzeugt immer wieder massive Fehler. Es hilft nichts. Da muss noch einmal jemand raus Die SMS mit der Auftragsnummer, habe ich Dir geschickt.
Viele Grüße
Marco