abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Audioloss Telefonie Hitron
Tommy1974
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen,


seit letzter Woche ist bei uns ein anständiges Telefonieren leider nicht mehr möglich 😞
Ständig werden die Telefonate (nach ca. 1 Minute dadurch unterbrochen, daß entweder ich die Gegestelle oder die Gegenstelle mich nicht mehr hören kann.

Erst mal meine Daten:

 

  • Welches Produkt hast Du? (Red Internet & Phone 100 Cable)
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (Hitron) 
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware? (Geräte, die von KD bereitgestellt wurden)
  • Welches Telefon benutzt Du? (Gigaset C430)
  • Welcher Fehler tritt auf? (Gesprächsabbruch, Nebengeräusche, Audio-Loss (Gegenstelle hört mich nicht mehr)
  • Wie ist das Telefon mit dem Modem/ Router verbunden? (Analog)

 

Ich habe bereits ein neues Telefon samt neuer Basis ausprobiert, welches aber auch keinen Erfolg gebracht hat.
Auch einen Reset des Hitron-Modems habe ich bereits durchgeführt, natürlich auch die Trennung vom Netz usw.
Leider alles ohne Erfolg

Ich befürchte, ich kann hier nichts mehr machen, habe aber gelsesen, daß ein Modemtausch evtl. helfen könnte.

Kann ich von mir aus noch was machen / testen?

Viele Grüße und vielen Dank,

Thomas

 

 

20 Antworten 20
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Thomas,

 

am Verteiler vor dem Haus sind die Werte in Ordnung. Die Einbrüche gibt es nur bei Dir am Anschluss. Der Upstream erzeugt immer wieder massive Fehler. Es hilft nichts. Da muss noch einmal jemand raus Smiley (traurig) Die SMS mit der Auftragsnummer, habe ich Dir geschickt.

 

Viele Grüße

Marco

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!