abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auch mir reicht es, ständige Abbrüche
steff2015
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit Wochen fällt bei mir ständig das Modem aus, es sind keine Telefongespräche möglich, auch kein Home office.

Kein Internet-kein WLan, einzige Katastrophe.

Am Anfang habe ich ja noch einen Neustart des Modems eingesehen, aber ständig, heute alleine wieder 4mal. Das problem tritt vermehrt auf, seit dem ich eine 250er Leitung habe und mein bisherige Kabel connect Box durch die Vodafone Station getauscht bekam. Anrufe beim Kundenservice blieben erfolglos, keine Abhilfe. Es wurde zwar ein Ticket eröffnet, aber kurze ZEit später bekomme ich die Nachricht, dass keine Störung vorliegt. Wurde hier jemanden in dieser Hinsicht schon geholfen? Langsam habe ich keine Lust mehr.

 

 

 

 

1 Antwort 1
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi steff2015

Es fehlen uns noch ein paar Infos.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!