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Lösung

Auch bei mir Abend 19:00 -23:00 Uhr Hoher Ping und Paket Loss
dachlatte
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

wie bei vielen anderen auch bei mir Abends im bestagten Zeitraum hoher Ping und paket loss. 

Ich bitte darum meine Störung aufzunehmen und vor allem darum abhilfe zu schaffen.

Es ist die Primetime und zu 90% die einzige Zeit, in der ich meinen Anschluß nutze. ab dem 03.01.2019 bin dazu gezwungen und darauf angewiesen den anschluß auch beruflich in dieser Zeit zu nutzen. ER MUSS DAHER ZUVERLÄSSIG FUNKTIONIEREN. 

Ich verlange daher eine Antwort auf folgende fragen.

Warum funktioniert es nicht einwandfrei?

Wann und wie wird abhilfe geschaffen?

 

  • Welches Produkt hast Du? - Red Internet & Phone 200 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? - CH6640CE
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? - Seit Monaten ist tagsüber alles prima (rund 180Mbit kommen im Downstream an), aber jeden Abend zur Primetime tritt ein hoher Ping ein sowie Paketverluste. Starke beeinflussung bei Onlinegames (zu der Zeit unmöglich) und Skype etc.
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? - Chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner? Windows 10 Pro 64bit, 1803
  • Beginn und Dauer der Störung - seit August täglich zwischen ca 19-23 Uhr
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. - siehe unten

Routenverfolgung zu www.google.de [172.217.19.67]
über maximal 10 Hops:

1 <1 ms <1 ms <1 ms 192.168.0.1
2 24 ms 19 ms 13 ms 83-169-183-11-isp.superkabel.de [83.169.183.11]
3 27 ms 21 ms 19 ms ip5886cb6d.static.kabel-deutschland.de [88.134.203.109]
4 316 ms 1809 ms 2049 ms ip5886edaa.static.kabel-deutschland.de [88.134.237.170]
5 20 ms 19 ms 21 ms 72.14.198.218
6 21 ms 21 ms 37 ms 108.170.253.49
7 30 ms 26 ms 25 ms 209.85.245.203
8 29 ms 24 ms 24 ms ham02s17-in-f3.1e100.net [172.217.19.67]

Ablaufverfolgung beendet.

 
 
 

Routenverfolgung zu woteu1.login.wargaming.net [92.223.0.12]
über maximal 30 Hops:

1 <1 ms <1 ms <1 ms 192.168.0.1
2 16 ms 16 ms 14 ms 83-169-183-11-isp.superkabel.de [83.169.183.11]
3 25 ms 23 ms 28 ms ip5886cb6d.static.kabel-deutschland.de [88.134.203.109]
4 724 ms 2046 ms 2309 ms ip5886ed78.static.kabel-deutschland.de [88.134.237.120]
5 213 ms 1124 ms 1601 ms ip5886ed08.static.kabel-deutschland.de [88.134.237.8]
6 3439 ms * 331 ms ip5886ed3f.static.kabel-deutschland.de [88.134.237.63]
7 46 ms 40 ms 42 ms ae0-429.fra20.core-backbone.com [81.95.2.153]
8 35 ms 33 ms 33 ms ae2-2025.fra30.core-backbone.com [5.56.17.26]
9 25 ms 44 ms 28 ms 169.254.0.2
10 32 ms 43 ms 32 ms 10.255.4.137
11 23 ms 26 ms 28 ms 92.223.124.164
12 23 ms 26 ms 26 ms fr2-sl-a12.fe.core.pw [92.223.0.12]

Ablaufverfolgung beendet.

 

 

23 Antworten 23
dachlatte
Digitalisierer
Digitalisierer

Kleiner Nachtrag. Es fängt jselbst jetzt schon an.

 

dachlatte
Digitalisierer
Digitalisierer

keiner bock sich zu kümmern? 

dachlatte
Digitalisierer
Digitalisierer

und es geht noch schlechter

dachlatte
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich korregiere, die Probleme liegen nicht nur von 19-23:00 Uhr vor, sondern rund um die Uhr. Betroffen sind konstant drei Hops von Kabel bzw. Vodafone. (Sie Pingplotter, tracert)


Schön das sich hier niemand zu dem Thema meldet.....

 

So möchte sich dann mal jemand meinem Problem annehmen oder nicht?

 

So. Wollte man sich nicht hier melden? 

Warum kümmert man sich um andere Benutzer aber nicht um mich?

Heute ist es besonders schlimm. Was ist hier los? Muss man erst alles mit Bundesnetzagentur und Anwalt durchboxen?

Siehe anhang

 

siehe anhang. Mittlerweile geht ja sogar im Download nix mehr....

Ich erwarte bis morgen 20.12.2018 11:00 Uhr eine Antwort. Dieser Thread ist bereits 11 Tage alt, ohne das sich hier einer dazu bemüht hat Stellung zu nehmen.

 

Ich bin Zahlender Kunde. TV und Internet. Mein Geld bucht Vodafone ja auch pünktlich ab. 

Ihr seid jetzt mal in der Bringschuld. 

 

Es sind keine Streamingdienste nutzbar. Es ist kein Onlinegaming nutzbar. Keine Skype.

Dieser Zustand ist nicht Tragbar, sondern bringt mich grad in echte Schwierigkeiten, Stichwort Webinar. 

Ich bin die nächsten 8 Monate abends auf diese Leitung angewiesen. Also seid so nett und eröffnet jetzt ein Störungsticket, damit ich euch eine Frist setzten kann und ich aus diesen Vertrag raus komme, der momentan nur von mir erfüllt wird. So ist es nicht tragbar. Die alternative liegt bereits bei mir im Keller, ich bin aber mit sicherheit nicht mehr weiter dazu bereit für eine Leistung zu bezahlen, die nicht geliefert wird.

Das muss ich übrigens auch gar nicht.

 

Am 08.12. wurde dieser thread eröffnet und seit dem hat sich niemand dazu bequemt wenigstens mal nen "hallo, wir sind stehts bemüht" hier zu lassen. 

 

Seit dem 08.12. hat sich hier auch nix verbessert. Nein im gegenteil. Siehe die Anhänge. 

 

15Mbit mittlweile im Downstream. Von gewollten 200. Hallo? Gehts noch? Das wäre mir aber mit Sicherheit lieber als diese verdammten paket verluste......