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Antwort
Lösung
08.12.2018 15:46 - bearbeitet 08.12.2018 15:54
Hallo,
wie bei vielen anderen auch bei mir Abends im bestagten Zeitraum hoher Ping und paket loss.
Ich bitte darum meine Störung aufzunehmen und vor allem darum abhilfe zu schaffen.
Es ist die Primetime und zu 90% die einzige Zeit, in der ich meinen Anschluß nutze. ab dem 03.01.2019 bin dazu gezwungen und darauf angewiesen den anschluß auch beruflich in dieser Zeit zu nutzen. ER MUSS DAHER ZUVERLÄSSIG FUNKTIONIEREN.
Ich verlange daher eine Antwort auf folgende fragen.
Warum funktioniert es nicht einwandfrei?
Wann und wie wird abhilfe geschaffen?
Routenverfolgung zu www.google.de [172.217.19.67]
über maximal 10 Hops:
1 <1 ms <1 ms <1 ms 192.168.0.1
2 24 ms 19 ms 13 ms 83-169-183-11-isp.superkabel.de [83.169.183.11]
3 27 ms 21 ms 19 ms ip5886cb6d.static.kabel-deutschland.de [88.134.203.109]
4 316 ms 1809 ms 2049 ms ip5886edaa.static.kabel-deutschland.de [88.134.237.170]
5 20 ms 19 ms 21 ms 72.14.198.218
6 21 ms 21 ms 37 ms 108.170.253.49
7 30 ms 26 ms 25 ms 209.85.245.203
8 29 ms 24 ms 24 ms ham02s17-in-f3.1e100.net [172.217.19.67]
Ablaufverfolgung beendet.
Routenverfolgung zu woteu1.login.wargaming.net [92.223.0.12]
über maximal 30 Hops:
1 <1 ms <1 ms <1 ms 192.168.0.1
2 16 ms 16 ms 14 ms 83-169-183-11-isp.superkabel.de [83.169.183.11]
3 25 ms 23 ms 28 ms ip5886cb6d.static.kabel-deutschland.de [88.134.203.109]
4 724 ms 2046 ms 2309 ms ip5886ed78.static.kabel-deutschland.de [88.134.237.120]
5 213 ms 1124 ms 1601 ms ip5886ed08.static.kabel-deutschland.de [88.134.237.8]
6 3439 ms * 331 ms ip5886ed3f.static.kabel-deutschland.de [88.134.237.63]
7 46 ms 40 ms 42 ms ae0-429.fra20.core-backbone.com [81.95.2.153]
8 35 ms 33 ms 33 ms ae2-2025.fra30.core-backbone.com [5.56.17.26]
9 25 ms 44 ms 28 ms 169.254.0.2
10 32 ms 43 ms 32 ms 10.255.4.137
11 23 ms 26 ms 28 ms 92.223.124.164
12 23 ms 26 ms 26 ms fr2-sl-a12.fe.core.pw [92.223.0.12]
Ablaufverfolgung beendet.
am 08.12.2018 16:19
am 08.12.2018 19:43
am 08.12.2018 21:09
am 09.12.2018 12:27
Ich korregiere, die Probleme liegen nicht nur von 19-23:00 Uhr vor, sondern rund um die Uhr. Betroffen sind konstant drei Hops von Kabel bzw. Vodafone. (Sie Pingplotter, tracert)
Schön das sich hier niemand zu dem Thema meldet.....
am 16.12.2018 19:04
So möchte sich dann mal jemand meinem Problem annehmen oder nicht?
19.12.2018 19:45 - bearbeitet 19.12.2018 19:49
am 19.12.2018 19:57
am 19.12.2018 19:58
19.12.2018 20:38 - bearbeitet 19.12.2018 20:39
Ich erwarte bis morgen 20.12.2018 11:00 Uhr eine Antwort. Dieser Thread ist bereits 11 Tage alt, ohne das sich hier einer dazu bemüht hat Stellung zu nehmen.
Ich bin Zahlender Kunde. TV und Internet. Mein Geld bucht Vodafone ja auch pünktlich ab.
Ihr seid jetzt mal in der Bringschuld.
Es sind keine Streamingdienste nutzbar. Es ist kein Onlinegaming nutzbar. Keine Skype.
Dieser Zustand ist nicht Tragbar, sondern bringt mich grad in echte Schwierigkeiten, Stichwort Webinar.
Ich bin die nächsten 8 Monate abends auf diese Leitung angewiesen. Also seid so nett und eröffnet jetzt ein Störungsticket, damit ich euch eine Frist setzten kann und ich aus diesen Vertrag raus komme, der momentan nur von mir erfüllt wird. So ist es nicht tragbar. Die alternative liegt bereits bei mir im Keller, ich bin aber mit sicherheit nicht mehr weiter dazu bereit für eine Leistung zu bezahlen, die nicht geliefert wird.
Das muss ich übrigens auch gar nicht.
Am 08.12. wurde dieser thread eröffnet und seit dem hat sich niemand dazu bequemt wenigstens mal nen "hallo, wir sind stehts bemüht" hier zu lassen.
Seit dem 08.12. hat sich hier auch nix verbessert. Nein im gegenteil. Siehe die Anhänge.
15Mbit mittlweile im Downstream. Von gewollten 200. Hallo? Gehts noch? Das wäre mir aber mit Sicherheit lieber als diese verdammten paket verluste......