Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Außerordentliche Kündigung wegen dauerhafter Telefon-/Internetstörungen
ERFD
Moderator

Hallo Daba5,

 

laut der letzten beiden Aufträge konnte vor Ort kein Termin zur Nachbesserung vereinbart werden. Dies trägt nicht dazu bei den Vertrag aus besonderem Grund zu kündigen. Auch das Beschwerdemanagement greift darauf zurück und wird die Kündigung lediglich zum Vertragsende zusagen. Eine allgemeine Netzstörung gibt es in diesem Bereich nicht. Meldungen anderer Kunden liegen für diesen PLZ-Bereich aktuell nicht vor. Tut mir leid. Ohne Techniker vor Ort, geht es hier für Dich nicht weiter.

 

Gruß Fred



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Daba5
Smart-Analyzer

Hallo Fred,

dass für die letzten beiden Aufträge vor Ort kein Termin zur Nachbesserung vereinbart werden konnte, entspricht nicht der Wahrheit. Dass es im Großraum Koblenz seit Monaten permanent Störungen gibt, kann leicht über google.de nachvollzogen werden, nicht zuletzt auch auf den Seiten des MdB Josef Oster.

Ich bin doch immer wieder erstaunt über die unhaltbaren Aussagen von Vodafone und werde nun wieder den Weg über Herrn Oster und den Vodafone-Landesbeauftragten Andreas Gehrhardt gehen.

Mehr anzeigen
ERFD
Moderator

Hallo Daba5,

 

tut mir leid Smiley (traurig) Dann musst Du wohl diesen Weg gehen. Aktuell gibt es in diesem Bereich weder Meldungen noch haben sich andere Teilnehmer in diesem Bereich gemeldet. Hier hilft leider nur der Techniker.

 

Melde Dich gern, wenn Du dazu bereit bist.

 

Gruß Fred



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Daba5
Smart-Analyzer

Hallo Fred,

 

nach zwei Technikereinsätzen ist die Störung scheinbar behoben.

 

Auf meine außerordentlich Kündigung vom 23.07.2021 habe ich - wie erwartet - keinerlei Reaktion erhalten. Wenigstens auf die Ignoranz von Vodafone ist verlass.

 

Mehr anzeigen
Bastel225
Datenguru

Ist doch klasse, wenn alles wieder funktioniert

 

Abgesehen davon, dass eine außerordentliche Kündigung keine Bestätigung erfordert (um wirksam zu werden, wenn alles Hand und Fuß hat), benötigt Vodafone sicher auch einige Zeit, um dies zu prüfen (es sei denn, man erwartet ein Standardschreiben nach wenigen Tagen). 

Mehr anzeigen
Martin59
Moderator

Hallo Daba5,

 

Dein Anliegen befindet sich derzeit noch in der Bearbeitung, Du wirst durch die Kollegen aber noch eine Rückmeldung erhalten.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen