TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.09.2020 20:59
Hallo an alle!
Ich habe seit Wochen Störungen, bishin zum Totalausfall was Internet angeht. Teileweise habe ich nachts die zugesicherte Leistung und dann wieder nichts bis max. 2mbit im download und 0 im uploud. Habe zahlreiche Stunden in der Vodofon-Hotline verbracht...etc. nichts hilft. Es werden Tickets aufgemacht, dann wieder sofort geschlossen etc. Auch das Telefon über Vodafon hat Abrisse, so dass die andere Seite uns nicht mehr hören kann. Beim Fernsehen fehlen auf einmal ein paar Programme, vor allem die 3.-Programme. Router wurde getauscht, Servicetechniker von Vodafon war auch da, er hat einen Filter entfernt, seitdem sind die Fernsehprogramme weg.... Erstattung habe ich nicht bekommen, keiner Informiert mich, dieser Service geht gar nicht, hier wird nur *** an mir betrieben.....Was kann ich jetzt noch tun, ausser zum Anwalt zu gehen? Wer kann mir helfen? Ich will nur noch fristlos kündigen und zu 1und1 wechseln, denn schlecht kann es nicht werden. Ich muss arbeiten über Internet, was nicht geht und ich sonst irgendwann meinen Job noch verliere....aber das ist Vodafon egal.
Bitte schreibt mir doch....wen geht es auch so? Wenn ich Glück habe, habe ich Internet und kann es lesen...Speedtest über lan (Netzwerkkabel zwischen Vodafonruter und Laptop) ist im Anhang....Schöne Grüße
am 29.09.2020 21:46 - zuletzt bearbeitet am 30.09.2020 20:39 von MasterScorpion
Es müssen einfach mehr Leute kündigen,. Das Geschäft läuft halt nur über die Masse und es interessiert niemanden wenn 10% der zahlenden Kunden unzufrienden sind!
Von Feedback nach Störung Kabel verschoben, MS
am 30.09.2020 21:17
Es stellt sich gerade heraus, das etliche Haushalte wie wir das gleiche Problem in 49124 Georgsmarienhütte/ Holshausen haben und von Vodafon wir wir auch verXXXXXX verden! Einfach nur schlecht...Vodafon!
am 01.10.2020 08:36
Hallo juergen111111,
schick mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.
Lass danach eine kurze Info hier und wir schauen gerne mal nach.
Viele Grüße, Martin
11.11.2020 08:50 - bearbeitet 11.11.2020 08:52
Bei mir ist es genau so, es waren schon 5 Techniker hier, das problem ist auch klar. Nur macht sich niemand Aufwand den Fehler zu beheben. Ich will auch nurnoch Kündigen. Es hat einfach keinen Sinn