abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Außerordentliche Kündigung wegen dauerhaft nicht erbrachter Leistung
_Berlin_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo vodafone,

 

seit mindestens 6 Monaten liefert vordafone mir deutlich weniger Bandbreite als vertraglich vereinbart (Hauptproblem uplaod: <10 MBit statt der vertraglich vereinbarten und gezahlten 50 MBit). Diverse Telefonate (und Stunden in der Warteschlange) haben nicht geholfen. Ich habe die Bandbreite mit dem vodafone speedtest (und parallel ookla) dokumentiert. Vodafone ist nicht in der Lage, den Fehler zu beheben. Logische Konsequenz ist eine außerordentliche Kündigung.

 

Für die Monate Januar und Februar habe ich im Februar eine Gutschrift erhalten. Die letzte Woche telefonisch zugesagte weitere Gutschrift (für März und April) wurde bislang nicht getätigt.

 

Auf meine außerordentliche Kündigung vom 01. März 2021 (per Einschreiben) wurde bislang nicht einmal reagiert.

 

Bitte schreiben Sie mir kurzfristig die Monatsgebühr für März und April gut und kommen der außerordentlichen Kündigung nach. Das fordere ich heute erneut per Einschreiben und parallel hier.

 

Ich fühle mich verschaukelt.

Mit freundlichen Grüßen

8 Antworten 8
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @_Berlin_,

 

leider kannst Du das hier nicht fordern. Was ich tun kann ist, dass ich es mir mal anschauen kann sofern Du wünschst.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lieber Tobias, das habe ich erwartet. Aber immerhin bekomme ich auf diesen Weg mal eine Reaktion von euch. Das ist ja auch schon mal was... Schau dir das gerne an. Beste Grüße.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @_Berlin_,


 

dann schick mir bitte mal alle relevanten Daten 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


 

LG


 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Hey,

danke für die Daten. Zu Deinen Fragen; die Gutschrift hat sich wohl nur überschnitten, heißt also, dass das noch "kommt", eingetragen ist sie, allerdings übernehmen wir keine Kosten für Einschreiben oder ähnliches, sorry.

LG

Tobias
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ok, vielen Dank. Die Gutschrift warte ich dann mal ab. Schön, dass ihr endlich reagiert habt! Beste Grüße

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @_Berlin_,

 

na klar gern 😉 Kann ich hier einen Haken ran machen, oder brauchst Du noch bei anderen Themen Hilfe?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke. Erst mal alles gut. Jetzt müsst ihr nur noch machen, was ihr zusagt und schreibt...

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das liegt dann nicht mehr in meiner Hand 😉 Haken ran.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!