abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Außerordentliche Kündigung GIGA TV netbox
Jaystreams121
Daten-Fan
Daten-Fan

Würde gerne die GIGA TV netbox außerordentlich kündigen da das Produkt von vorne bis hinten mit Fehlern übersät ist Fernbedienung kann ich alle 3 Minuten neu koppeln dann geht sie wieder nicht mehr ,alles versucht, habe werkseinstellungen, Batterien etc.... ständig Ausfälle beim fernsehschauen entweder es hängt sich auf oder dieser Stream ist gerade nicht verfügbar

Produkt ist in meiner Sicht nicht zumutbar ! 

War in der Hoffnung das das Produkt mit den Updates besser wird aber es wird schlimmer und schlimmer mit jedem Update mehr Probleme !!!!

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jaystreams121,

 

schau Dir bitte folgenden Link an und ergänze Deinen Beitrag um die fehlenden Daten.

 

https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%B6rung-GigaTV/td-p/1875052

 

Viele Grüße Martin

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!