Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (20. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (21. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
ArteHD Artefakte und viele nicht korrigierbare Fehler
Darksheen
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich empfange ArteHD mit starken Artefakten und unterbrochenem Ton. Alle anderen nonHD Kanäle funktionieren einwandtfrei.

 

Zudem habe ich massige nicht korrigierbare Fehler an meiner Fritzbox. Könnte es am Verstärker liegen?

 

Viele Grüßegrafik.png

 

Mehr anzeigen
11 Antworten 11
Tobias
Moderator

Hi @Darksheen,

 

das kann beides zusammen hängen, wir brauchen hier mal n paar mehr Kundendaten. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag bitte Bescheid wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Darksheen
Netzwerkforscher

Hallo, pn ist raus.

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hi Darksheen,

vielen Dank für Deine PN.

Soeben habe ich ein Ticket erstellt. Dieses geht zur Analyse an unsere interne Technik. Über Fernwartung versuchen meine Kolleg:innen Deine Störung einzugrenzen und zu beheben. Sollte das nicht gelingen, meldet sich ein:e Techniker:in bei Dir, um einen Vor-Ort-Termin abzusprechen.

Gemeinsam finden wir eine Lösung für Dich. Smiley (zwinkernd)

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Darksheen
Netzwerkforscher

Hallo R4mona, 

 

vielen dank! Servicetermn ist schon vereinbart.

 

LG

Mehr anzeigen
Darksheen
Netzwerkforscher

Hallo liebe Vodafone-Mitarbeiter.

Techniker war da. Sagte, ein anderer Techniker muss übernehmen.

Der kam auch noch am gleichen Tag (respekt!) Und meinte, dass auf der Strecke zum Haus ein Problem sei und in den letzte Woche sollte dann mit einer Tiefbaufirma die Straße aufgebuddelt werden. Ich sehe auch ein Loch vor meinem Haus, dass wieder zugeschüttet wurde. Allerdings habe ich den Eindruck die Fehler sind nicht weg (ganz viele korrigierbare und nicht korrigierbare Fehler in der Fbox).

 

Könntet Ihr mir bitte den Stand der Dinge nennen?

In jedem Fall schon mal ein riesen Lob für die extrem schnellen Techniker!!!

Mehr anzeigen
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi Darksheen

Ich habe gerade mal reingeschaut, leider liegen vom Tiefbau noch keine neueren Infos vor Smiley (traurig) Das Ticket steht hier noch offen und in Arbeit.

Liebe Grüße
Ida



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Darksheen
Netzwerkforscher

Hallo liebe Ida,

 

leider noch kein Update bekommen. Wie siehts aus mit dem Tiefbau?

 

LG

G

Mehr anzeigen
MariaK
Moderatorin

Hallo Darksheen,

 

leider haben wir bisher keine neuen Infos. Tut mir leid.

 

Viele Grüße,

Maria



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Darksheen
Netzwerkforscher

Hallo,

 

also das ist schon krass, seit ein paar Wochen habe ich jetzt ein Loch vor dem Haus mit einem Baustellenschild darauf. Aber es tut sich: nichts! Könntet Ihr bitte bei der Tiefbaufirma und den Technikern noch mal nachhaken?

 

Danke

 

Mehr anzeigen