abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arris tg3442de, unregelmäßige Neustarts
larsen1111
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

unsere Vodafone Station startet fast jeden Tag neu.

Kann mir jemand bei dem Problem helfen?

 

Danke und Grüße

Lars

3 Antworten 3
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo larsen1111,

 

da ich Deine Kundendaten noch habe, konnte ich mir Deinen Anschluss direkt mal anschauen. Ich kann die Neustarts nachvollziehen. Was ist jedoch nicht finde, ist ein konkreter Grund für diese. Bist Du damit einverstanden, dass ich den Kabelrouter austausche? Der Tausch ist natürlich kostenlos. Dann können wir schauen, ob es eventuell direkt an der Hardware liegt.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina,

 

können wir so machen.

 

Danke und Grüße

Lars

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo larsen1111,

 

ich habe mich um den Tauschauftrag gekümmert. Melde Dich bitte, sobald die neue Hardware da ist und Du es testen konntest.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!