TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.02.2019 16:24
Hallo,
unsere Vodafone Station startet fast jeden Tag neu.
Kann mir jemand bei dem Problem helfen?
Danke und Grüße
Lars
am 01.03.2019 09:58
Hallo larsen1111,
da ich Deine Kundendaten noch habe, konnte ich mir Deinen Anschluss direkt mal anschauen. Ich kann die Neustarts nachvollziehen. Was ist jedoch nicht finde, ist ein konkreter Grund für diese. Bist Du damit einverstanden, dass ich den Kabelrouter austausche? Der Tausch ist natürlich kostenlos. Dann können wir schauen, ob es eventuell direkt an der Hardware liegt.
Beste Grüße
Tina
am 05.03.2019 14:05
Hallo Tina,
können wir so machen.
Danke und Grüße
Lars
am 06.03.2019 17:09
Hallo larsen1111,
ich habe mich um den Tauschauftrag gekümmert. Melde Dich bitte, sobald die neue Hardware da ist und Du es testen konntest.
Beste Grüße
Tina