TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.04.2020 16:31
Hallo zusammen,
nachdem in den letzten Wochen vermehrt unsere Handys im WLAN ausgestiegen sind, habe ich testweise die Netze 2,4 und 5 GHz getrennt und seit heute das neue gravierende Problem, dass alle Geräte über das 2,4 GHz Netz nicht mehr ins Internet kommen.
So langsam bin ich von diesen Arris-Teilen echt genervt!
Kennt hier einer das Problem oder gab es ein Update, das nicht funktioniert?
Danke
Viele Grüße
Stefan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.04.2020 08:19
Hallo Stefan1983,
ist Dir nochmal was aufgefallen oder läuft es jetzt stabil?
Liebe Grüße
Moni
am 24.04.2020 08:29
Hallo Moni,
die FritzBox läuft stabil - eure KabelBox eher nicht, somit ist das Problem noch nicht gelöst.
Was sagt denn euer Zulieferer/der Hersteller dazu?
Es ist hier keinem damit geholfen, wenn diese Fehler bleiben - mit der FritzBox klappt es ja auch problemlos.
Viele Grüße
Stefan
am 27.04.2020 10:01
Hallo Stefan1983,
dass das WLAN des Kabelrouters ein anderes Qualitätsniveau als die Fritzbox hat, hat Dir Fred bereits mitgeteilt.
Viele Grüße,
Claudia