Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Arris tg3442de Router startet mehrmals täglich neu
Highlighted
Daten-Fan

Hallo, 

 Ich habe mir im Juni das Internetpaket Red Internet & Phone 500 Cable zugelegt mit dem Router Arris tg3442de. Seit einigen Wochen startet dieser andauernd neu. Per Kundenhotline werde ich immer weitergeleitet. Ich habe hier in der Community schon von solchen Problemen gelesen, kann die Lösung aber nicht verstehen bzw. weiß nicht was ich genau machen soll, da ich am Telefon zu keinem lösungsorientierten Mitarbeiter durchkommen. Kann mir hier ein Admin bitte helfen?

 

Mfg Max

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
SuperUser

@Maxx2906 

 

Hallo Maxx2906,

poste einmal die Signalpegel als Screenshot: http://kabel.box

Experten-Modus aktivieren > Status&Hilfe > Docsis Status: Down und Upstreamkanäle diese Werte.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen