Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Arris TG344 wieder auf fehlerhafter Firmware!
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Digitalisierer

OK dann wird ein Downgrade aber auch nichts dauerhaftes bringen. Was sagt denn Arris dazu? Eigentlich müsstet ihr das Arris aus dem Programm schmeissen und ein anderes bridgebares Docsis 3.1 Modem suchen. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Will es nicht wieder verschreien aber ich durfe schon ungeblockt die letzte Stunde, OSX Mail hat auch keine Warndreiecke an jedem Mailforlder und kann die emails abrufen. 

Es schein als hätte der Downgrade geklappt. 

 

Bleibt das jetzt so? Oder ist in einer Woche wieder DOS blocking von Intern angesagt?

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Peter-ba,

 

das Downgrade für das Modem ist abgeschlossen.

Kannst Du mir bitte noch mitteilen welchen Router Du dahinter angeschlossen hast?

Die Gutschrift habe ich dir gerade auch eingetragen, aufgrund der Bearbeitungszeit kann es aber sein, das diese erst auf der Januar Rechnung erscheint.

 

Viele Grüße Martin

 

 

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Lancom 1781+

 

Bleibt das jetzt so? Könnt ihr das Arris update vorerst blockieren aus eurem Netzwerk während ihr Arris fragt ob sie noch alle Tassen im Schrank haben?

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Peter-ba,

 

danke für die Info.

Aktuell ist es erst einmal nicht geplant das Update erneut auszurollen.

 

Viele Grüße Martin  

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen