abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arris TG344 wieder auf fehlerhafter Firmware!
Peter-ba
Digitalisierer
Digitalisierer

Nach der Selben fehlfunktion der verbindung wie  zwei wochen lang vor einer woche hat mir der support bestätigt dass die firmware wieder auf der neuen fehlerhaften ist. Das downgrade wird wohl wieder eine woche dauern. gratulation an die Technik saubere Arbeit. ich werde kündigen  müssen denn  funktionierende 50 mbit sind besser als 1megabit das wochenlang unbrauchbar ist.

 

sorry für rechtschreibung kann ja nur vom handy tippen

 

54 Antworten 54

OK dann wird ein Downgrade aber auch nichts dauerhaftes bringen. Was sagt denn Arris dazu? Eigentlich müsstet ihr das Arris aus dem Programm schmeissen und ein anderes bridgebares Docsis 3.1 Modem suchen. 

Will es nicht wieder verschreien aber ich durfe schon ungeblockt die letzte Stunde, OSX Mail hat auch keine Warndreiecke an jedem Mailforlder und kann die emails abrufen. 

Es schein als hätte der Downgrade geklappt. 

 

Bleibt das jetzt so? Oder ist in einer Woche wieder DOS blocking von Intern angesagt?

 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Peter-ba,

 

das Downgrade für das Modem ist abgeschlossen.

Kannst Du mir bitte noch mitteilen welchen Router Du dahinter angeschlossen hast?

Die Gutschrift habe ich dir gerade auch eingetragen, aufgrund der Bearbeitungszeit kann es aber sein, das diese erst auf der Januar Rechnung erscheint.

 

Viele Grüße Martin

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lancom 1781+

 

Bleibt das jetzt so? Könnt ihr das Arris update vorerst blockieren aus eurem Netzwerk während ihr Arris fragt ob sie noch alle Tassen im Schrank haben?

 

 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Peter-ba,

 

danke für die Info.

Aktuell ist es erst einmal nicht geplant das Update erneut auszurollen.

 

Viele Grüße Martin  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!