TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
19.11.2019 08:31 - bearbeitet 19.11.2019 08:33
Nach der Selben fehlfunktion der verbindung wie zwei wochen lang vor einer woche hat mir der support bestätigt dass die firmware wieder auf der neuen fehlerhaften ist. Das downgrade wird wohl wieder eine woche dauern. gratulation an die Technik saubere Arbeit. ich werde kündigen müssen denn funktionierende 50 mbit sind besser als 1megabit das wochenlang unbrauchbar ist.
sorry für rechtschreibung kann ja nur vom handy tippen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
28.11.2019 15:19 - bearbeitet 28.11.2019 15:21
OK dann wird ein Downgrade aber auch nichts dauerhaftes bringen. Was sagt denn Arris dazu? Eigentlich müsstet ihr das Arris aus dem Programm schmeissen und ein anderes bridgebares Docsis 3.1 Modem suchen.
am 28.11.2019 20:45
Will es nicht wieder verschreien aber ich durfe schon ungeblockt die letzte Stunde, OSX Mail hat auch keine Warndreiecke an jedem Mailforlder und kann die emails abrufen.
Es schein als hätte der Downgrade geklappt.
Bleibt das jetzt so? Oder ist in einer Woche wieder DOS blocking von Intern angesagt?
am 29.11.2019 08:58
Hallo Peter-ba,
das Downgrade für das Modem ist abgeschlossen.
Kannst Du mir bitte noch mitteilen welchen Router Du dahinter angeschlossen hast?
Die Gutschrift habe ich dir gerade auch eingetragen, aufgrund der Bearbeitungszeit kann es aber sein, das diese erst auf der Januar Rechnung erscheint.
Viele Grüße Martin
am 29.11.2019 09:14
Lancom 1781+
Bleibt das jetzt so? Könnt ihr das Arris update vorerst blockieren aus eurem Netzwerk während ihr Arris fragt ob sie noch alle Tassen im Schrank haben?
am 29.11.2019 11:33
Hallo Peter-ba,
danke für die Info.
Aktuell ist es erst einmal nicht geplant das Update erneut auszurollen.
Viele Grüße Martin