Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Arris TG344 wieder auf fehlerhafter Firmware!
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Moderator

Hi Peter-ba,

 

dann kann ich aktuell nur weiter um Geduld bitten.

 

Viele Grüße Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Geduld habe ich ja bereits beiwiesen, wie wäre es mit einer Erklärung, was getan wird um die Firmware zureparieren? Warum wird der Downgrade nicht nochmals durchgeführt und das Autoupdate abgeschalten solange das Problem nicht sicher behoben und die neue Firmware  auch mal wirklich getestet ist?

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Peter-ba,

 

ich versuche ein Downgrade für deinen Kabelrouter zu veranlassen.

Aktuell kann ich aber noch nicht versprechen ob es möglich ist.

 

Viele Grüße Martin

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Vielen Dank schön das was passiert. Bitte auch gleich fragen ob main Anschluss aus der updatecloud genommen werden kann für mindestens 6 Monate oder bis Arris wieder eine normale Firmware herausbringt.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Peter-ba,

 

wie gesagt, versprechen kann ich noch nichts, aber wir versuchen es.

 

Viele Grüße Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

So vorletzter Tag der vierten Woche ohne funktionierendes  Internet, ich erreiche nicht mal diese Seite und muss mich nach Router neustart beeilen weil ich in einigen Minuten durch das Arris geblockt werde. Ich kann keine Unterlagen hochladen der Praxisbetrieb ist beeinträchtigt. Vom Handy geht es auch nicht mehr, hier bitte ich mein Datenvolumen komplett aufzufüllen ich surfe ungerne mit 32 kilobit wenn ich eigentlich mit 1000 Megabit bezahle. 

 

Morgen mache ich mir mal richtig Arbeit, es geht eine Nachricht an euren Chef, ich kontaktiere den Verbraucherschutz und übergebe die Sache meiner Anwältin um Schadenersatz zu fordern und um zu erruieren ob dies ein Sachbestand für eine ausserordentliche Kündigung ist.

 

Es reicht jetzt.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Ich bin seit einer halben Stunde online ohne, dass mich das Arris blockt, das Firmware downgrade hat geklappt?

 

Wichtigste Frage: Wird das so bleiben? Ist dafür gesorgt worden, dass mein Anschluss vorerst nicht mehr in der update cloud ist oder geht das selbe Spiel in einer Woche ein drittes mal los? 

 

An welche Telefonnummer wende ich mich um den November nicht berechnet zu bekommen und mein Mobildatenvolumen wieder herzustellen?

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Peter-ba,

 

wie schaut es denn aktuell mit der Verbindung aus?

Wenn du mir deine Handynummer per PN schickst und dann eine kurze Rückmeldung hier lässt, schaue ich was ich bezüglich des Datenvolumens machen kann.

Wenn die Handynummer direkt von Vodafone stammt, kann ich einmalig 50 GB Datenvolumen kostenlos freischalten.

Die Gutschrift werde ich dir einstellen, es ist jedoch möglich das diese erst auf der Rechnung für den Januar erscheint. 

 

Ich kann verstehen wenn dir die Situation nicht gefällt, mir gefällt sie genauso wenig.

Sobald aber ein Anwalt eingeschaltet ist, wird jegliche Kommunikation nur noch über das  Beschwerdemanagement geführt.

 

Viele Grüße Martin

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Zu füh gefreut, Arris blockiert wieder war nur diesmal etwas länger.  

Ich verstehe das Problem schon, die Situation ist aber hauptsächlich so weil von euch keine Info kommt was denn zur Lösung des Problems getan wird. 

Die Sache ist noch nicht beim Anwalt, das wollte ich morgen machen, ausser ihr informiert mich was getan wird. Ich meine nach 4 Wochen ausfall müsst ich längst eine Lösung haben und wenn es ein neues Arris mit funktionierender firmware ist, das nicht upgadatet wird.

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Peter-ba,

 

ich bin weiterhin dabei das Downgrade für Deinen Router zu organisieren, habe dazu leider noch keine weitere Rückmeldung vorliegen.

 

Wir sind der Ursache auf der Spur. Um eine Endgültige Aussage treffen zu können ist es leider noch etwas zu früh.  

Selbst wenn wir Dir das Gerät austauschen, wird das nach einiger Zeit das Update automatisch beziehen.

 

Viele Grüße Martin

 

 

 

 

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen