abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arris Router macht probleme
eki1972
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Comunity,

Ich habe seit 2 Monaten Arris Router(Vodafone Station) und sehr viele Probleme damit ..

Ich habe hier viel gelesen und vieles versucht aber leider kein Erfolg gehabt..

1.)Also WLAN ist richtig schlecht so das ich in obegeschoß sogut wie kein WLan habe(hatte vorher Telekom Router und da gab es keine Probleme)

2.)Mindestens 1 x bis 2 mal am Tag abstürze

3.)Ich habe GigaMax aber manchmal habe ich über WLAN 15 bis 20 mbit ...

Ich habe uralte Firmware 01.01.117.01.EURO ,vielleicht leigt es daran ,Ich weiß es geht direkt über Vodafone aber seit 2 Monaten warte ich auf Update .,wie kann ich Vodafone freundlich bitten das sie mein Router aktualieseren...Telefon Service bringt nichts ,die haben keine Ahnung..Vielen Dank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo eki1972,

 

der Fachbereich testet immer eine neue Firmware. Leider kam es bei den bisherigen Test zu anderen Problemen und daher verzögert es sich weiter. Wir können es leider nicht beschleunigen 😞

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi eki1972,

 

es läuft aktuell ein Feldtest mit einer neuen Version und wenn dieser erfolgreich verläuft, sollte der Rollout nicht mehr lange dauern.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank Wallace

Ich habe schon mit gedanken gespielt mir eine FritzBox zu kaufen aber so warte ich noch paar Wochen.

Ich brauche eigentlich nur bischen besseres WLAN Empfang ,einen Gastmodus und das der Router stabiler läuft ..

Vg Eki

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo eki1972,

 

der Fachbereich testet immer eine neue Firmware. Leider kam es bei den bisherigen Test zu anderen Problemen und daher verzögert es sich weiter. Wir können es leider nicht beschleunigen 😞

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!