abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor mail Empfang funktioniert seit17.1.2020 nicht mehr !
RWW
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bekomme ab 17.1.2020 keine E- Mails meines Arcor Accountes mehr !
Ist der Account gehackt ?
Wo sehe ich , ob der Account gehackt ist und eine Weiterleitung eingerichtet ist ?


 

3 Antworten 3
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @RWW ,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community.

 

Handelt es sich um ein Freemail- oder ein Vertragskonto?

Technisch können wir nur Vertragskunden supporten. Es muss also mit dem MeinVodafone-Konto ein Vertrag verknüpft sein. Falls das nicht der Fall ist, gilt man als Freemail-Kunde. Dann können nur die Kollegen der Hotline für Online-Dienste (0900 10 70 200) helfen. 

 

Falls ein Vertragskonto besteht, sende mir bitte mal eine PN mit Deiner Kundennummer und Deiner E-Mailadresse.

 

Mehr Infos zum Thema Vodafone E-Mail findest Du auch hier.

 

Lieben Gruß,

Michi

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

RWW
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe schon die Rufumleitung gefunden und heraus genommen. Das Passwort ist geändert und das Mailkonto von Arcor läuft wieder.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RWW,

freut mich, dass es wieder läuft.
Kann ich den Beitrag abschließen?

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!