TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.01.2020 11:56
Bekomme ab 17.1.2020 keine E- Mails meines Arcor Accountes mehr !
Ist der Account gehackt ?
Wo sehe ich , ob der Account gehackt ist und eine Weiterleitung eingerichtet ist ?
29.01.2020 11:28 - bearbeitet 29.01.2020 11:39
Hallo @RWW ,
herzlich willkommen in der Vodafone Community.
Handelt es sich um ein Freemail- oder ein Vertragskonto?
Technisch können wir nur Vertragskunden supporten. Es muss also mit dem MeinVodafone-Konto ein Vertrag verknüpft sein. Falls das nicht der Fall ist, gilt man als Freemail-Kunde. Dann können nur die Kollegen der Hotline für Online-Dienste (0900 10 70 200) helfen.
Falls ein Vertragskonto besteht, sende mir bitte mal eine PN mit Deiner Kundennummer und Deiner E-Mailadresse.
Mehr Infos zum Thema Vodafone E-Mail findest Du auch hier.
Lieben Gruß,
Michi
am 01.02.2020 12:56
Ich habe schon die Rufumleitung gefunden und heraus genommen. Das Passwort ist geändert und das Mailkonto von Arcor läuft wieder.
am 02.02.2020 14:09
Hallo RWW,
freut mich, dass es wieder läuft.
Kann ich den Beitrag abschließen?
VG,
Andre