Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Arcor mail Empfang funktioniert seit17.1.2020 nicht mehr !
RWW Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bekomme ab 17.1.2020 keine E- Mails meines Arcor Accountes mehr !
Ist der Account gehackt ?
Wo sehe ich , ob der Account gehackt ist und eine Weiterleitung eingerichtet ist ?


 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderatorin

Hallo @RWW ,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community.

 

Handelt es sich um ein Freemail- oder ein Vertragskonto?

Technisch können wir nur Vertragskunden supporten. Es muss also mit dem MeinVodafone-Konto ein Vertrag verknüpft sein. Falls das nicht der Fall ist, gilt man als Freemail-Kunde. Dann können nur die Kollegen der Hotline für Online-Dienste (0900 10 70 200) helfen. 

 

Falls ein Vertragskonto besteht, sende mir bitte mal eine PN mit Deiner Kundennummer und Deiner E-Mailadresse.

 

Mehr Infos zum Thema Vodafone E-Mail findest Du auch hier.

 

Lieben Gruß,

Michi

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
RWW Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe schon die Rufumleitung gefunden und heraus genommen. Das Passwort ist geändert und das Mailkonto von Arcor läuft wieder.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo RWW,

freut mich, dass es wieder läuft.
Kann ich den Beitrag abschließen?

VG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen