abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor Mailversand auf dem Smartphone nicht möglich, vom häuslichen Rechner kein Problem.
1more6
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich kann vom meinem Smartphone keine Mails mehr über Arcor verschicken, andere Provider funktionieren einwandfrei. Mailempfang funktioniert. z.T. aber verzögert. Ich habe bereits die Einstellungen des Postausgangsservers IMAP überprüft, aber keinen Fehler gefunden

Was kann ich tun?

1 Antwort 1
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @1more6. Tatsächlich ist der Email-Empfang aktuell gestört. Wir haben dazu eine Störung ausgerufen. Hier kannst Du die Stördauer verfolgen. Bzgl. des Smartphone-Abrufs mit identischem Fehlerbild habe ich zuletzt einem weiteren Kunden empfohlen, das Vodafone Konto auf seinem Email-Client zu löschen und wieder neu einzurichten. Das half auf Anhieb. Bei einem anderen Kunden half nur die Abkehr vom bestehenden Email-Programm und der Wechsel auf ein anderes aus dem Appstore. Aber mach das nur falls wirklich gar nichts hilft. Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!