Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Behoben Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (03.08.)

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (04.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste
Arcor Mailversand auf dem Smartphone nicht möglich, vom häuslichen Rechner kein Problem.
1more6
Daten-Fan

Hallo,

ich kann vom meinem Smartphone keine Mails mehr über Arcor verschicken, andere Provider funktionieren einwandfrei. Mailempfang funktioniert. z.T. aber verzögert. Ich habe bereits die Einstellungen des Postausgangsservers IMAP überprüft, aber keinen Fehler gefunden

Was kann ich tun?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Jioti
Moderator

Hallo @1more6. Tatsächlich ist der Email-Empfang aktuell gestört. Wir haben dazu eine Störung ausgerufen. Hier kannst Du die Stördauer verfolgen. Bzgl. des Smartphone-Abrufs mit identischem Fehlerbild habe ich zuletzt einem weiteren Kunden empfohlen, das Vodafone Konto auf seinem Email-Client zu löschen und wieder neu einzurichten. Das half auf Anhieb. Bei einem anderen Kunden half nur die Abkehr vom bestehenden Email-Programm und der Wechsel auf ein anderes aus dem Appstore. Aber mach das nur falls wirklich gar nichts hilft. Gruß, Jioti



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen