abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

554 5.7.1 <xxxxx@arcor.de>: Sender address rejected: You are blocked sending mail.
Flusenbert
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

seit ca 3 Tagen bekomme ich bei dem Versuch eine email zu versenden folgende Fehlermeldung: 

554 5.7.1 < @.....@arcor.de>: Sender address rejected: You are blocked sending mail.

Auch über die Homepage erhalte ich das gleiche Ergebniss. Über die genannten Hotlines komme ich nicht weiter, da mich jeder auf eine andere Leitung schiebt und nach der zweiten Eingabe meiner Telefonnummer es heisst, wir kennen ihre Nummer nicht, wir beenden das Gespräch.  Toller Service.

Ich vermute ein Fall von SPAM Versand worauf das Konto gesperrt wurde. Also bitte wieder freischalten!!!!

Vierenprogramme haben nichts gefunden, zumal auch über die Arcor-Seite das gleiche Problem besteht.

Mit der Bitte um eine schnelle Lösung verbleibe ich mit freundlichen Grüßen   Flusenbert

4 Antworten 4
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Flusenbert,

 

bist Du DSL-Kunde von uns ist und ist die betroffene Arcor-Adresse in Deinem Kundenkonto hinterlegt?

 

Dann sende mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Falls Du kein Kunde bist, wende Dich an die Kundenbetreuung für Online-Dienste.

 

Diese erreichst Du Montags-Freitags zwischen 9 und 20 Uhr. Samstags und Sonntags zwischen 10 und 18 Uhr. Die Rufnummer lautet: 0900 10 70 200 und kostet 1,24 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz. Ist die Hotline nicht erreichbar, versuche es bitte später erneut.

 

Grundsätzlich empfehle ich dringend Deinen Rechner auf Schadsoftware zu prüfen und das Login-Passwort zu ändern.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Flusenbert
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen, seit gut 14 Tagen kann ich keine mails über arcor versenden. Stets kommt die Meldung: 
554 5.7.1 <XXX@Arcor.de>: Sender address rejected: You are blocked sending mail. Auch über die Homepage.

Vom Support erhalte ich die unmöglichsten Telefonnummern, welche mir helfen sollen. Nicht eine funktioniert. So man durchkommt heisst es dann: "Tut mir leid, da kann ich nicht helfen" oder "Ich supporte nur SAP-Kunden", besser noch: "Dieser Dienst steht Ihnen nicht zur Verfügung" wenn man folgende Nummer wählt 0900 1070 200.

Auch der Hinweis: neues IMAP/POP3 Passwort ändern hilft letztendlich nicht.

Hat noch jemand eine Idee?    Biiiitte

Vielen Fank im Vorraus

Es liegt nicht an pop3, in der Web-Oberfläche kommt nun auch der gleiche Fehler, beim senden von Mails, werde weiter rechahcieren und bin gespannt was da los ist.

Grüße, Frickel.

 

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Frickeltech,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Hast Du Dir unsere Hilfestellung in diesem Thread schon durchgelesen?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!