TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.05.2021 12:24
am 31.05.2021 15:09
am 01.06.2021 08:19
Hey,
ich habe es schon weitergegeben. Ob und wann da was passieren wird kann ich Dir leider nicht sagen.
VG Wallace
am 04.06.2021 09:19
am 04.06.2021 11:12
Hey,
das ist merkwürdig. Wir haben auch nichts gemacht, alles ist noch beim Alten. Gab´s vielleicht auf den Handy ein Update?
VG Wallace
am 07.06.2021 19:45
am 08.06.2021 10:41
am 08.06.2021 17:59
Hey,
an Deinem Anschluss gibt´s ziemlich große Pegelschwankungen und Timeouts und das sollte sich ein Techniker vor Ort anschauen. Die Ursache scheint in unserem Zuständigkeitsbereich zu liegen. In dem Fall ist der Einsatz für Dich auch kostenfrei. Nur wenn der Techniker zum vereinbarten Termin niemanden antrifft und keinen Zugang erhält, berechnen wir den Einsatz mit 99,50 €.
Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen? Unter welcher Rufnummer bist Du am Besten für die Terminvereinbarung erreichbar?
Zu COVID-19: befindest Du dich in Quarantäne oder gibt´s es in Deinem Haushalt Symptome die auf COVID-19 hinweisen?
am 12.06.2021 11:41
am 14.06.2021 10:27
Hallo Andrezinho,
ist der Zugang zur Hausanlage für den Techniker dann gewährleistet?
Viele Grüße
Jana
am 20.02.2022 10:23
Guten Morgen,
ich habe haargenau die selben Probleme und verzweifle mittlerweile daran.
Wurde dein Problem gelöst? funktioniert IPv6 wieder?