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Antwort
Lösung
am 30.06.2022 23:14
Hallo liebes Vodafone Team,
wie bereits in einigen Beiträgen gelesen bin ich nicht der Einzige mit dem Problem, dass einige Apps im Wifi nicht korrekt funktionieren.
Ich möchte daher die Moderation auf diesem Wege bitten, eine Lösung einzuleiten. Danke vorab!
Referenz Threads:
https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Apps-laden-nicht-im-WLAN/m-p/2946467#M212654
am 01.07.2022 10:10
Hi Sebideville,
wir schauen uns das gern an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 01.07.2022 11:13
Danke für die Nachricht!
PN ist raus!
Viele Grüße
am 01.07.2022 13:35
Hi Sebideville,
es existiert bereits ein zentrales Ticket zu dem Sachverhalt. Ich habe einen Informationsauftrag angehangen. Ich hoffe, dass hier schnell eine Lösung gefunden wird.
Viele Grüße
Marco
28.09.2022 11:31 - bearbeitet 28.09.2022 11:32
Hallo Marco,
Leider besteht das Problem immer noch.
Gibt es zu dem zentralen Ticket inzwischen eine Lösung?
Ist ein neuer Router (ggf auch super wlan) eine mögliche Lösung?
Wie gesagt: an sich ist unser WiFi super, surfen, googlen etc klappt perfekt. Auch speedchecks und pings passen.
Lediglich einige Apps auf dem Handy laden gar nicht und die Amazon Firebox sehr langsam.
Der Zustand ist nicht mehr lange zu ertragen. Eine Lösung muss hier zeitnah gefunden werden.
Viele Grüße Sebastian
am 28.09.2022 12:06
Da wird dir hier keiner mehr weiterhelfen können, da es im Forum keinen direkten Support mehr gibt. Das geht nur noch über die Hotline oder per Facebook oder Twitter.
Gruß Kurt