Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Apps laden extrem langsam
TimWech
Daten-Fan

Guten Tag,

ich habe seit ein paar Wochen das Problem das über mein WLAN sämtliche Apps und auch Webseiten meines Android Smartphones sehr langsam bis überhaupt nicht laden. 

Auf dem Laptop und Rechner funktioniert alles wie gewohnt einwandfrei, auf dem Handy jedoch ist die Nutzung leider nicht möglich.

Wie aus diversen Forenbeiträgen zu entnehmen ist, besteht das Problem immer mal wieder. Eine Lösung konnte ich bisher aus keinem herauslesen:

https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Telefon-TV-%C3%BCber/Apps-%C3%BCber-WLAN-sehr-langsam-b...

https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Ger%C3%A4te/Apps-laden-extrem-langsam-IPv6-Konnektivit%...

https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Telefon-TV-%C3%BCber/WLAN-langsam-auf-Android/td-p/1257...

 

Herauskristallisiert hat sich wohl ein Problem mit der IPv6 Konnektivität, welche ich leider selber nicht zu beeinflussen weiß. 

Daher bitte ich um Rückmeldung, wie das Problem langfristig gelöst werden kann.

 

Vielen Dank im Voraus

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Tobias
Moderator

Hallo @TimWech,

willkommen im Forum, ich kann mir das mal anschauen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
TimWech
Daten-Fan

Daten wurden geschickt.

Viele Grüße

Mehr anzeigen