abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Apps funktionieren nicht - IPv6-Problem
Andre39
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Team,

 

bei mir funktionieren seit meinem Einzug einige Apps auf dem Handy (S21 Ultra) nicht. Durch Recherche hier im Forum konnte ich es darauf einengen, dass das Handy keine IPv6-Verbindung herstellen kann. Scheint ja ein weitläufiges Problem bei Vodafone zu sein...

Jedenfalls lässt sich die Einstellung (IPv6 an/aus) von mir im Modem nicht ändern. Im Beitrag von Mozart22 vom 23.09.21, 16:59 wurden Einstellung von Vodafone selber geändert, wonach wieder alles funktioniert hat.

Könnte man sich das mal bie mir auch ansehen?

 

Liebe Grüße

André

3 Antworten 3
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Andre39,

 

willkommen hier in der Community.

 

Hast du das Problem schon an der Störungshotline gemeldet und dort ein Ticket eröffnen lassen?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey Stefan,

 

nein habe ich tatsächlich noch nicht. Da das Problem hier ja schon einmal gelöst wurde, dachte ich, dass ich es gleich hier versuche.

 

LG André

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Andre39,

 

dann mach das mal bitte, falls du das inzwischen nicht schon gemacht hast. Aufgrund der Reaktionszeiten hier in der Community, bist du dort schneller.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!