Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Apps funktionieren im WLAN nicht
melschu123
Daten-Fan

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Mitarbeiter, der mir bei diesem Thema wirklich hilft und ernst nimmt.

Es wurden mehrere Störungstickets bearbeitet und als gelöst hinterlegt. Das Problem besteht aber immernoch.

Auch wies ich die verschiedenen Mitarbeiter am Telefon darauf hin, dass es mehr Leuten so geht (,,noch nie gehört''), da ich es hier im Forum gelesen habe.

Leider kann ich mir selbst weder einen neuen Router zuschicken, irgendwas an IPv6 oder MAC-Adresse ändern, etc. . Deshalb bitte ich hier um Hilfe.

 

Andere Probleme am Handy (Speicher, Cache, Updates, etc.) wurden ausgeschlossen. In anderen WLAN-Netzen klappt alles wunderbar, nur nicht in meinem. Auch mit anderen Geräten tritt das Problem auf.

Sobald ich aus dem WLAN gehe, funktionieren die Apps - allerdings ist natürlich auf Grund der Probleme mein Datenvolumen schon längst aufgebraucht.

 

 

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Kieferer
IOT-Inspector

Q&D

Lade mal die Cloudfare App. Vielleicht klappt es. Ohne Gewähr.

 

Mehr anzeigen
Thomas
Moderator

Hallo melschu123,

 

wir schauen uns das mal genauer an. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.  

 

- Kundennummer

- Namen

- Geburtsdatum

- vollständige Anschrift

 

Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen