Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Apps funktionieren über WLAN nicht
Gehe zu Lösung
Lashar
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

Wie anscheinend viele andere Nutzer habe auch ich das Problem, dass Apps im Wlan nicht laden.

 

  • Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6490 Cable
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Apps Laden nicht oder extrem langsam. Sowohl am Smartphone als auch am Smart-TV.   Das Problem tritt bei mehreren Geräten auf (Xiaomi, Huawei, Samsung), diese Geräte funktionieren in anderen WLAN`s gut.
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? WLAN (Tritt bei 2,4 und 5 Ghz auf)
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Firefox
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung? Seit ca. 2 Monaten
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? Bisher keine Hilfe.
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern

Ich würde mich sehr über Unterstützung freuen, vielen Dank.

Grüße

Lashar

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Moderator

Hi Lashar,

 

wir hatten in Bayer ein Problem mit dem Routing über IPv4. Dies wurde nun gelöst. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten Smiley (traurig)

Den Thread schließe ich damit.

 

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Lashar
Daten-Fan

Das Problem ist gelöst.

Anscheinend gab es eine allgemeine Störung in unserem Landkreis.

Mich würde jedoch gerne im Detail interessieren, was genau der Fehler war, nachdem ich vom Kundenservice als "zu Blöd um das WLAN richtig einzurichten" hingestellt wurde.

 

Vielen Dank.

Gruß

 

Lashar

Mehr anzeigen
pRo-Marco
Moderator

Hi Lashar,

 

wir hatten in Bayer ein Problem mit dem Routing über IPv4. Dies wurde nun gelöst. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten Smiley (traurig)

Den Thread schließe ich damit.

 

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen