TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.04.2020 23:14
Seit ein paar Tagen ist Apex Legends unspielbar. Router habe ich mehrfach neu gestartet und auch einen Test mit UOTrace laufen lassen (siehe Foto), der deutlich zu hohe Pings und Packet Losses zeigt.
Was ist da los, Vodafone?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.05.2020 19:18
Hab jetzt einen anderen Router ausprobiert und hab keine Probleme mehr.
am 30.04.2020 09:42
Hallo FakeEmpire,
beantworte bitte einmal die Fragen aus dem Link , damit wir schon eine grobe Übersicht bekommen.
Viele Grüße, Martin
am 30.04.2020 17:24
Aber gerne:
am 01.05.2020 19:18
Hab jetzt einen anderen Router ausprobiert und hab keine Probleme mehr.
am 04.05.2020 08:50
Hallo FakeEmpire,
hast Du jetzt einen anderen Kabelrouter oder einen Router hinter dem Modem?
Gruß Fred
am 14.05.2020 21:02
Hallo . ich habe schon seit wochen jeden abend einen schlechten ping bei Apex und weis nicht mehr was ich machen soll ...
Auch andere spiele sind betroffen .
Man kann den wecker stellen ... immer so ab 20 Uhr geht der ping bis auf fast 300 ms hoch ( Apex Legends )
Können sie mir vllt weiter helfen ?
LG
am 18.05.2020 10:40
Sorry, jetzt erst gesehen. Ich habe jetzt einen anderen Router, der per Kabel noch mit dem Vodafone Router verbunden ist.
am 20.05.2020 10:54
Hallo Scharfi92,
dann mach bitte einen eigenen Beitrag auf. So können wir es uns direkt anschauen und es bleibt übersichtlich für alle.
Liebe Grüße
Moni