abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anzahl an nicht korrigierbaren Fehlern normal?
Anonym96386
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Zusammen,


ich habe am 26.05.2020 meine eigene Fritzbox 6591 in Betrieb genommen und freischalten lassen. Nun ist mir aufgefallen, dass in der Fritzbox unter Kabel-Information>Kanäle eine hohe Anzahl an nicht korrigierbaren auftreten. Für Kanal 1 z.B. 5 Millionen nach nur einem Tag seit Neustart des Routers. 


Mir scheint die Anzahl etwas zu hoch zu sein für 24h. Was meint ihr? Mein Vertrag ist übrigens Vodafone CableMax1000.

0 Antworten 0