abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anstatt 100.000 2.000er Leitung
Kalpi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

Ich habe mein Paket auf 100.000 er Leitung geupgradet. Davor hatte ich 16.000 er aber es kamen nur 8000 an. Aber 8000 hatte ich ständig. Jetzt habe ich nur noch 2000er. Habe auch schon alles mögliche versucht. Natürlich auch mit Lan Kabel getestet. Auf Vodafone getestet und auf wieistmeineip.de 

Meine Ticketnummer lautet: xxx

 

Edit: Ticketnummer entfernt.

2 Antworten 2
BSchr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Kalpi,
bei mir ist es genau die gleiche Situation. Habe auch von 16.000 auf 100.000 erhöht und die gleichen Ergebnisse. Habe die notwendigen Speedmessungen gemacht und bereits vor einem Monat eine Störung gemeldet. Angeblich gibt es eine regionale Störung. Habe nun seit dem 14.01, nichts mehr vom Support gehört. Finde es sehr unbefriedigend keinen Zwischenstand zu bekommen.
Habe ich eigentlich ein sonderkündigungsrecht weil der Vertrag nicht erfüllt wird?




Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kalpi,

 

wenn die Bandbreite regelmäßig zu gering sein sollte, kannst Du hier eine Störung melden: http://www.vod.af/Netz-Experten

 

Führe den Netz-Experten-Check durch, anschließend kannst Du einen Rückruf veranlassen.

 

Bitte sammle zuvor mindestens 3 aussagekräftige Speedchecks unter http://www.speedcheck.vodafone.de

 

- Mindestens 3 Messungen an unterschiedlichen Tagen zu unterschiedlichen Tageszeiten

- Verwende eine Verbindung per LAN-Kabel

- Keine parallelen Downloads, Streams oder IPTV

- Kein VPN, (Powerline-) Adapter oder Verlängerungen

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!