TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.02.2019 20:50 - zuletzt bearbeitet am 20.02.2019 13:24 von Jens-K
Hallo
Ich habe mein Paket auf 100.000 er Leitung geupgradet. Davor hatte ich 16.000 er aber es kamen nur 8000 an. Aber 8000 hatte ich ständig. Jetzt habe ich nur noch 2000er. Habe auch schon alles mögliche versucht. Natürlich auch mit Lan Kabel getestet. Auf Vodafone getestet und auf wieistmeineip.de
Meine Ticketnummer lautet: xxx
Edit: Ticketnummer entfernt.
am 19.02.2019 21:28
am 20.02.2019 13:27
Hallo Kalpi,
wenn die Bandbreite regelmäßig zu gering sein sollte, kannst Du hier eine Störung melden: http://www.vod.af/Netz-Experten
Führe den Netz-Experten-Check durch, anschließend kannst Du einen Rückruf veranlassen.
Bitte sammle zuvor mindestens 3 aussagekräftige Speedchecks unter http://www.speedcheck.vodafone.de
- Mindestens 3 Messungen an unterschiedlichen Tagen zu unterschiedlichen Tageszeiten
- Verwende eine Verbindung per LAN-Kabel
- Keine parallelen Downloads, Streams oder IPTV
- Kein VPN, (Powerline-) Adapter oder Verlängerungen
Gruß,
Jens