TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 06.09.2018 13:58 - zuletzt bearbeitet am 06.09.2018 14:24 von Der Ritter
Der o.g.Termin kann durch mich nicht wahrgenommen werden. Ich schon einmal darauf hingewiesen,dass es am Montag den 17.09.2018 von 8,00 bis 12,00 Uhr geht. Ich bitte um eine erneute Information über Handy xxx. Vielen Dank
Edit: Derartige Informationen haben nichts in der Öffentlichkeit des Internets verloren. Aber es freut sicher alle Interessierten, daß an der ursprünglich vollständig angegebenen Adresse am ursprünglich vollständig angegebenen Tag vermutlich niemand zuhause ist.
07.09.2018 11:20 - bearbeitet 07.09.2018 11:21
Hallo IgiwzBuhBub,
willkommen in der Vodafone Community!
Das hier ist ein öffentliches Kunden-helfen-Kunden Forum.
Bitte veröffentliche hier keine persönlichen Daten!
Den Termin kannst Du über alle unsere Kontaktkanäle ändern lassen. Informationen dazu findest Du auch in unserem Willkommensbrief.
Wenn Du die Verschiebung noch nicht beauftragt haben solltest, sende mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.
Da ich nicht versprechen kann, dass ich Deine PN noch vor dem Wochenende bearbeiten kann und wir eine Vorlaufzeit von 3 Werktagen benötigen, um die Verschiebung kostenfrei beauftragen zu können, empfehle ich den Weg über die Hotline.
Gruß,
Jens