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Lösung
am 25.10.2020 10:34
unser Gigabit Anschluss ist seit dem 04.09.2020 stark gestört, aktuell sogar einschl. Telefonie ausgefallen (siehe auch diesen Post.
Ich habe mehrfach bei der Hotline angerufen und schriftlich kommuniziert. Leider schafft es Vodafone nicht, Rückmeldung darüber zu geben, wann und wie die Entstörung des seit nunmehr bald zwei Monaten nicht funktionierenden Anschlusses erfolgen soll. Normalerweise möchte man doch annehmen, dass ein kundenorientiertes Unternehmen in so einem kritischen Fall proaktiv zum Status kommuniziert und temporäre Lösungen, z.B. einen LTE Hotspot offeriert. Mir fehlt langsam echt die Kreativität, was ich außer einer Sonderkündigung noch unternehmen kann. Gerade in den von Homeoffice geprägten Corona-Zeiten ist ein so langer Komplettausfall einfach nicht hinnehmbar.
am 25.10.2020 13:35
Bei meinen Internetausfall hat der Kontakt mit der Bundesnetzagentur - Verbraucherservice geholfen.
bzw.
VG
29.10.2020 12:04 - bearbeitet 29.10.2020 12:05
Hallo FrankHH,
ich schaue mir das gerne mal an. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Deiner Kundennummer und Deinem Geburtsdatum.
Lass im Anschluss daran eine kurze Info hier, dann schauen wir gerne mal nach.
Viele Grüße, Martin