abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anschluss komplett tot (TV, Internet, Telefon)
EvaMaria
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,
 
bei uns ist seit Samstag Abend das komplette Kabel-Netz tot und niemand kann eine Auskunft geben was genau die Ursache ist und wie lange dieser Status noch anhält. Es wäre gut, wenn hier für ein wenig Klarheit gesorgt werden könnte.
Da die gesamte Nachbarschaft betroffen ist, habe ich nachfolgend auf die Angabe unserer Gerätschaften und Pegel verzichtet.
 
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl
    • NRW: 47802 Krefeld
  • Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)
    • 3play 32.000
  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend)
    • Seit Samstag Abend (25.09.21) - Nachbarschaft ist ebenfalls betroffen
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt?
    • Gefühlt keine. Zunächst wurde gesagt es wäre bereits eine Störung behoben worden. Dann war doch wieder eine da. Eine wirkliche Ursache und ein Status der Behebung konnten nicht genannt werden.

Vielen Dank und schöne Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Alle guten Dinge waren drei:

Als die Störung nun zum dritten Mail behoben sein sollte, war sie es tatsächlich.

 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

warte auf nen MA hier, kann aber a bissel dauern!

 

 

Der glubb is a Depp

Alle guten Dinge waren drei:

Als die Störung nun zum dritten Mail behoben sein sollte, war sie es tatsächlich.

 🙂

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi EvaMaria,
 

entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten. Smiley (traurig)

Umso mehr freut es mich natürlich, dass Dein Anliegen inzwischen geklärt ist und Deine Störung behoben wurde.

Sollten doch nochmal Probleme auftreten, meld Dich jederzeit gern wieder bei uns.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo zusammen, 

Ich habe mal wieder Totalausfall,  genau wie am 31.08.. Bis 01.09. Da hatte ich 20 Stunden kein Netz. Ich sitze im Homeoffice und bin auf das Internet angewiesen.  Ich halte es für eine Frechheit, die Leute so hängen zu lassen.  Ich wohne in 56154 Boppard.  Kann mir einer sagen wie lange ich mit dem Ausfall rechnen muss? Gibt es bei der ***enen Qualität von Vodafone ein Sonderkündigungsrecht? Es reicht mir echt langsam.  LG 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Vialuna,

 

dann mach bitte einen eigenen Beitrag auf.


Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!