TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.10.2020 13:13
Moin zusammen!!
Habe das gleiche Problem wie der Kollege MOFS, nur das mein Anschluss erst ein paar Tage liegt und ein Technikerbesuch nicht nötig war.
Die Fritzbox und Windows zeigen mir an, dass die Verbindung zum Internet steht, aber ich bekomme keine Rückmeldungen von den anvisierten Seiten und mein Bildschirm bleibt schwarz.
Ich würde mich freuen, wenn sich auch bei mir so eine freundliche Hilfe wie "Tina" melden würde und meinen Anschluss aktivieren könnte.
Ich bedanke mich schon jetzt und freue mich auf eine Rückmeldung!
Bromdor
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.10.2020 16:16
Hallo Bromdor,
die Werte am Anschluss haben erst mal nichts mit der Aktivierung zu tun. Die haben wir veranlasst. Schau mal bitte ob Du jetzt den Anschluss nutzen kannst.
Grüße
Thomas
am 12.10.2020 17:03
Hallo Bromdor,
wir schauen mal wo es klemmt. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 14.10.2020 12:25
Hi Thomas!
Danke! PN ist raus.
CU
am 14.10.2020 16:16
Hallo Bromdor,
die Werte am Anschluss haben erst mal nichts mit der Aktivierung zu tun. Die haben wir veranlasst. Schau mal bitte ob Du jetzt den Anschluss nutzen kannst.
Grüße
Thomas
am 14.10.2020 17:18
Hi Thomas!
Habe den Rechner jetzt ans Netz angeschlossen und alles funktioniert!!
Ich danke Dir recht herzlich für Deine gute und schnelle Hilfe!!
Mit den besten Grüßen
Bromdor
am 14.10.2020 18:28
Hallo Bromdor,
sehr gut.
Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas
am 14.10.2020 19:04
Keine Fragen mehr. Kannst Du gerne schließen. Danke!