abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anschluss Aktivierung nach Anbieterwechsel
Bromdor
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin zusammen!!

 

Habe das gleiche Problem wie der Kollege MOFS, nur das mein Anschluss erst ein paar Tage liegt und ein Technikerbesuch nicht nötig war. 

Die Fritzbox und Windows zeigen mir an, dass die Verbindung zum Internet steht, aber ich bekomme keine Rückmeldungen von den anvisierten Seiten und mein Bildschirm bleibt schwarz.

Ich würde mich freuen, wenn sich auch bei mir so eine freundliche Hilfe wie "Tina" melden würde und meinen Anschluss aktivieren könnte.

Ich bedanke mich schon jetzt und freue mich auf eine Rückmeldung!

 

Bromdor

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Bromdor,

 

die Werte am Anschluss haben erst mal nichts mit der Aktivierung zu tun. Die haben wir veranlasst. Schau mal bitte ob Du jetzt den Anschluss nutzen kannst.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Bromdor,

 

wir schauen mal wo es klemmt. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Bromdor
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Thomas!

 

Danke! PN ist raus.

 

CU

 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Bromdor,

 

die Werte am Anschluss haben erst mal nichts mit der Aktivierung zu tun. Die haben wir veranlasst. Schau mal bitte ob Du jetzt den Anschluss nutzen kannst.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Bromdor
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Thomas!

 

Habe den Rechner jetzt ans Netz angeschlossen und alles funktioniert!!

Ich danke Dir recht herzlich für Deine gute und schnelle Hilfe!!

 

Mit den besten Grüßen

Bromdor

 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Bromdor,

 

sehr gut.

 

Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Bromdor
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Keine Fragen mehr. Kannst Du gerne schließen. Danke!