abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anschalttermin verschieben funktioniert nicht
Sam666
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe mein DSL anschalttermin auf 07.01.2022 gesetzt, werde aber früher einziehen. Den anschalttermin auf 23.12.2021 wäre ideal, aber klappt nicht. Über die link sehe ich nur den "alten", und kann keinen "neuen" eingeben.

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Huhu Sam666,

normalerweise müsstest Du per SMS einen individuellen Link bekommen, über den Du den Termin auch verschieben kannst.
Hast Du testweise mal Cookies/Cache geleert und einen anderen Browser getestet?

Wenns weiterhin nicht geht, schick mir gern eine PN mit der DSL-Kundennummer, Kennwort und dem Wunschtermin.
Ich probier dann den frühstmöglichen zu kriegen , um die Weihnachtsfeiertage wird das aber schwierig.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!