Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste
Anschalttermin verschieben funktioniert nicht
Sam666
Daten-Fan

Ich habe mein DSL anschalttermin auf 07.01.2022 gesetzt, werde aber früher einziehen. Den anschalttermin auf 23.12.2021 wäre ideal, aber klappt nicht. Über die link sehe ich nur den "alten", und kann keinen "neuen" eingeben.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Andre
Moderator

Huhu Sam666,

normalerweise müsstest Du per SMS einen individuellen Link bekommen, über den Du den Termin auch verschieben kannst.
Hast Du testweise mal Cookies/Cache geleert und einen anderen Browser getestet?

Wenns weiterhin nicht geht, schick mir gern eine PN mit der DSL-Kundennummer, Kennwort und dem Wunschtermin.
Ich probier dann den frühstmöglichen zu kriegen , um die Weihnachtsfeiertage wird das aber schwierig.

LG,

Andre



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen