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am 15.05.2018 21:10
am 16.05.2018 13:26
Hallo tOBE87,
die Wahl der Adernpaare können wir nicht steuern.
Dies obliegt, genau wie ein etwaiger Portwechsel, der Beurteilung durch den Techniker vor Ort.
Hattest Du dieselbe Problematik, bevor Du zu Kabel gewechselt bist?
Wenn ja: Hattest Du aufgrund dessen bereits eine Entstörung in Auftrag gegeben?
Viele Grüße
Kira
am 16.05.2018 21:02
Hallo,
ja ich hatte die selben Probleme bevor ich zu Kabel gewechselt bin....
Ich hatte zu dem auch einen Technikertermin, wo der Techniker es aber nicht für nötig gehalten hat zu erscheinen.
Daraufhin habe ich dann den wechsel beantragt und bin jetzt mal wieder unzufrieden mit Vodafone....
Ich habe mal die Ereignisse ausgelesen und Screenshots gemacht.
Man sieht das die Abbrüche ab ca. 19:30 Uhr am 15.05.2018 aufgetreten sind und um 22:04 Uhr war wieder alles in Ordnung. Heute seit 20:37 Uhr wieder das gleiche mit ununterbrochenen Verbindungsabbrüche...
Gruß
am 16.05.2018 21:06
am 17.05.2018 12:11
Hallo tOBE87,
sollte es wirklich zu Abbrüchen kommen, kannst Du nach der Aktivierung ein Ticket aufnehmen lassen.
Das ist vor der Aktivierung nicht möglich.
Dies kannst Du dann mithilfe unserer Netz-Experten tun.
Nach der Netzabfrage und ein paar weiteren Klicks kannst Du einen Rückruf veranlassen.
Gruß,
Jens