abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anschalttermin - 2. Mal versetzt, keine weitere Auskunft wie es weiter geht seitens Vodafone!
os22
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone,

 

es kann nicht sein, dass Ihr Anschalttermine nicht einhaltet und einfach lapidar per SMS abgesagt werden, mit der Info:

 

Liebe ..., Ihren Vodafone-Anschluss können wir leider erst am nächsten Werktag anschalten. Seien Sie dann bitte zuhause. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team

 

Und das um 16:50 Uhr, 10 Minuten vor Ablauf des Zeitfensters (12 -17 Uhr). Und auch ohne Angabe eines Grundes und einer Nummer, wo man mal anrufen kann und sich abstimmen kann!

 

Das war Tag 1...

 

Heute - Tag 2...

...also mittlerweile sind wir beim 2. Urlaubstag (es soll ja auch Menschen geben, die das ein bischen planen müssen)...

...und ratet mal wie der Tag verlief;-)

Richtig, genauso so wie der Tag zuvor!!!

Versetzt worden, in der Telefon Hotline hin- und hergeschoben worden, eben solche Sachen auf die man so richtig Lust hat. Aber es kam jetzt auch noch nicht mal eine SMS. Also hier habt euch wirklich nochmal gesteigert!

 

Aussagen wie 'es sei nicht unsere Schuld, Sie wissen doch die Telekom und ihre Techniker'...
... sorry das interessiert mich nicht im geringsten.

Ich habe mit euch einen Vertrag und das seit mehrere Jahren und war auch bisher eigentlich auch ein sehr zufriedener Kunde.
Mir zu erzählen, man sei nicht in der Lage den Verantwortlichen wachzurütteln, ist ein No-Go!!!

Ihr verlangt 59€ wenn wir den Termin nicht einhalten. Gilt das dann auch anders herum? Wäre doch super, oder zumindest mal ein Anfang in die richtige Richtung 😉

 

Warum stellt Ihr nicht den Kontakt zwischen Kunde und dem Techniker her? So kann man sich do besser abstimmen?

 

Egal, ich warte mal eine Antwort ab. Acho so...
...habe ich wieder verdrängt...
...ich muss mich ja jetzt nochmal bei Vodafone melden, damit ich erfahre wie es weiter geht!
Mich anzurufen und zu kontaktieren, das ginge nicht!!!

 

Echt ohne Worte, macht was oder ihr habt einen langjährigen Kunden weniger!

 

Gruß

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo os22,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Tut mir leid, dass die Techniker-Termine bislang nicht zustande gekommen sind.

 

Ich verstehe, dass es ärgerlich ist, wenn die Termine so kurzfristig abgesagt werden. Was genau dem Telekom-Techniker hier in die Quere gekommen ist, können wir selbst nicht sagen.

 

Hier bleibt uns nichts anderes übrig als einen neuen Termin zu vereinbaren.

 

Dies kannst Du telefonisch erledigen oder Du sendest mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Wunschtermin. Beachte bitte, dass wir eine Vorlaufzeit von mindestens 5 Werktagen berücksichtigen müssen. Termine an Wochenenden oder Feiertagen sind nicht möglich.

 

Beachte zudem, dass es gut 2 Tage dauern kann, bis ich dazu komme, Deine PN zu bearbeiten. Daher wäre hier der schnellste Weg zu einem neuen Schalttermin ein Anruf bei unserer Hotline.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!