abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anschalt Termin um 3 Monate nach hinten verschoben!
Nadine910
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

ich habe über die Hotline am 04.02.19 den DSL Vertrag abgeschossen.

Mit der Zusage, dass bis mitte März, der Anschluss funktioniert.

Die Terminwunschauswahl per SMS konnte ich für den 11.03.2019 auswählen.

Am 22.02.2019 erhielt ich ein Schreiben, dass der DSL Anschluss erst am 03.06.2019 geschaltet wird.

Auf Nachfragen hin, bekam ich die Antwort von der Hotline, dass Sie nicht wissen, wieso dass so lange dauert, und dass es an der Telekom läge.

Die Leitung von der Telekom und die Box sind installiert bzw. verlegt. Und auf Nachfrage bei der Telekom, läge die Schaltung nicht bei Ihnen, dass es so lange dauert.

 

Bitte um Hilfe, dass ich nicht noch 3 Monate aufs Internet warten muss.

 

Vielen Danke im Voraus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nadine910,

 

tut mir leid, dass Dein Start bei uns so hakelig ist Verlegener Smiley

 

 

Wir bemühen uns immer, den schnellstmöglichen Termin zu realisieren.

 

Die Gründe, weshalb ein vereinbarter Termin dennoch verschoben werden muss sind vielfältig.

 

Gerne schaue ich für Dich nach, wenn Du möchtest.

 

Schicke mir dazu einfach Deine Kundendaten vie PN.

 

Leider ist eine Beschleunigung der Anschaltung nur in absoluten Ausnahmefällen möglich - denn wir schlagen wie erwähnt ohnehin immer den schnellstmöglichen Termin vor.

 

Viele Grüße

Kira

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nadine910,

 

tut mir leid, dass Dein Start bei uns so hakelig ist Verlegener Smiley

 

 

Wir bemühen uns immer, den schnellstmöglichen Termin zu realisieren.

 

Die Gründe, weshalb ein vereinbarter Termin dennoch verschoben werden muss sind vielfältig.

 

Gerne schaue ich für Dich nach, wenn Du möchtest.

 

Schicke mir dazu einfach Deine Kundendaten vie PN.

 

Leider ist eine Beschleunigung der Anschaltung nur in absoluten Ausnahmefällen möglich - denn wir schlagen wie erwähnt ohnehin immer den schnellstmöglichen Termin vor.

 

Viele Grüße

Kira

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!