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am 20.08.2018 11:13
Hallo zusammen,
seit geraumer Zeit kommt es immer wieder vor, dass der Anrufpartner mich nicht hört, wenn ich ihn aus dem Fetnetz anrufe. Habe Easybox und Gigaset Geräte. Woran kann das liegen.
Danke für eine Antwort.
am 03.09.2018 15:07
Huhu SuperDet,
die genauen Details zu jeweiligen Updates werden nicht öffentlich kommuniziert.
Gerade bei Firmwareupdates gibts ja auch "Beta" Versionen , die sich bis zum jeweiligen Release noch massiv verändern können.
Wir hören natürlich auf das Feedback unserer Testkunden.
Details, wann wieviele Router umgestellt werden - bleiben bis zum Schluß intern.
Die Info, dass der Rollout ab dieser Woche beginnt, kann ich aber reinen Gewissens geben.
VG;
Andre
03.09.2018 19:43 - bearbeitet 03.09.2018 19:47
Ich habe mal auf "Firmware suchen" geklickt und habe sie direkt erhalten.
Dann beobachten wir das jetzt und werde mich wieder melden
wenn es neue Erkenntnisse gibt.
am 06.09.2018 14:16
Bei mir ist der Fehler nicht mehr aufgetreten, damit ist das Thema für mich erledigt.
Wäre schön, wenn der Themenersteller sich auch noch einmal melden würde.
am 06.09.2018 14:47
Ja, hallo und sorry...war beruflich und privat stark eingespannt.
Im Moment ist der Fehler nicht mehr aufgetreten.
Ein Firmware-Update habe ich, glaube ich, noch nicht erhalten, rufe es aber regelmäßig ab. Es sei denn, es wurde zwischenzeitlich automatisch geladen. Hoffe, dass es damit getan ist.
Danke jedenfalls für eure Hilfe!
Düres
am 05.10.2019 18:03
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem mit dem Kabel-Festnetz Telefon.
Ich kann zwar über das Festnetz alles hören, aber mein Gesprächspartner mich erst 1Mal ganz und einmal hat es nach 3 Minuten mittendrin aufgehört - wobei das Telefonat weiterlief.
Ich besitze den Kabelrouter von CBN CH7466CE, FIrmware: 4.50.20.3
Habe schon mehrfach den Router neugestartet, sowie 3 verschiedene Telefone verwendet, bei allen ist es das gleiche Problem.
Laut Störungshilfe liegt auch kein Problem mit der Leitung vor.
Hoffe auf hilfe
mfg
Richie