Menu Toggle

Bundesweite Einschränkung von Kabel-Telefonie

Es kann zur Zeit zu einem Ausfall bei der Telefonie über Vodafone Kabel-Anschlüsse kommen. Die Techniker sind dran. Die Störungshotlines sind ebenfalls aktuell telefonisch nicht erreichbar. 

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Anruferanzeige (clip)
Highlighted
Daten-Fan

ich habe ein neues Telefon angeschlossen jetzt habe ich keine Anruferanzeige mehr

der Apperat schreibt Anruferanzeige anmelden---wo-wie-was?

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderatorin

Hallo ha-jo1,

 

gib uns bitte mal ein paar mehr Infos: Was für einen Router und was für ein Telefon nutzt Du? Hast Du Deinen Router schonmal zurückgesetzt und mit dem MIC neu konfiguriert?

 

Je mehr Infos wir haben, was für Geräte Du nutzt und was Du bisher schon unternommen hast, desto gezielter können wir Dir hier unsere Hilfe anbieten.

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo Dany 

Mein Router ist Easy-box 904 habe zurückgesetzt und neu konfiguriert.

Mein Telefon ist Panasonic KX-FC 265 G

KX-TG 6721

KX-TG6821

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo ha-jo1,

 

schau mal hier: https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Festnetz-und-LTE-Ger%C3%A4te/Rufnummernanzeige-an-EASY-Box-904-f...  

 

Hier hatte jemand ein ähnliches Problem und eine Lösung gefunden.

 

Gruß,

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen