Antworten
Daten-Fan

Anrufer nur "extern"

[ Editiert ]

Hallo,

seit meinem Wechsel zu Vodafone werden meine ankommenden Anrufe nur noch als extern angezeigt.

Nach meinem Anruf bei der Vodafone Service Hotline vor 5 Wochen wurde mir eine SMS mit einer Ticketnummer zugeschickt und die Angelegenheit in meinem Vodafone Accout hinterlegt. Da nach 2 Wochen der Fehler nocht nicht behoben war, habe ich wieder angerufen, wobei man mir sagte , die Störung wäre an die zuständige Stelle weitergeleitet worden und es wird daran gearbeitet. Bis heute ist leider nichts passiert!

Meine Frage wäre, ob jemand auch diese Erfahrungen gemacht hat und mir evtl. ein paar Tipps zu dieser Angelegenheit geben kann.

Im Anhang die Beschreibung meiner Kabelbox und mein Störungsticket.

Im voraus schon mal besten Dank für eventuelle Hilfestellung!

 

 

Edit; Bilder entfernt, darauf sind sensible Daten zu sehen Smiley (fröhlich)

 

Moderator

Re: Anrufer nur "extern"

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.