TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.03.2019 10:25 - zuletzt bearbeitet am 25.03.2019 11:04 von WolfgangF
das Thema wurde hier schon öfter diskutiert,aber eine Lösung gab es für mich noch nicht.
Seit einigen Wochen werden Telefonate (ein,-&ausgehend)mittendrin unterbrochen-die Dioden am Modem
leuchten aber.Ich habe auch schon Resets durchgeführt,die Kabel gewechselt und den Abstand zwischen Telefon und Modem auf über 1,5m erweitert,außerdem diverse Telefone verwendet.
Mein Modem ist ein Thomson THG540K-hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel -evtl Austausch ?
Edit: Thread in passendes Board verschoben. DSL-->Kabel
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.03.2019 09:41
Hey,
ich habe einen Tausch veranlasst. Du bekommst ein neuen Kabelrouter und die alte Kiste sendest Du uns mit dem Retourenschein zurück.
VG Wallace
am 26.03.2019 09:27
Nachtrag:auch gestern Abend wieder ca.18h und 20.30h Anrufe abgebrochen-nervt langsam.
Das Modem läuft normal weiter...später durch Zufall gesehen,das mein Leihtelefon mir "Leitung gestört"
anzeigt......könnte einer der Moderatoren sich mal erbarmen und checken,was da los ist ?
Würde ja die Hotline anrufen,wenn ich eine funktionierende leitung hätte......
am 27.03.2019 09:26
Hey Disgrind,
vermutlich ist das Modem so langsam altersschwach. Sende mir Deine Kundendaten (Name, Geburtstag, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann werde ich ggf. das Modem tauschen.
Melde dich kurz hier, wenn Du die Daten gesendet hast.
VG Wallace
am 27.03.2019 12:44
Daten sind geschickt... viele Grüße
am 29.03.2019 09:41
Hey,
ich habe einen Tausch veranlasst. Du bekommst ein neuen Kabelrouter und die alte Kiste sendest Du uns mit dem Retourenschein zurück.
VG Wallace