abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anrufe brechen immer wieder ab
Disgrind
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

das Thema wurde hier schon öfter diskutiert,aber eine Lösung gab es für mich noch nicht.

Seit einigen Wochen werden Telefonate (ein,-&ausgehend)mittendrin unterbrochen-die Dioden am Modem

leuchten aber.Ich habe auch schon Resets durchgeführt,die Kabel gewechselt und den Abstand zwischen Telefon und Modem auf über 1,5m erweitert,außerdem diverse Telefone verwendet.

Mein Modem ist ein Thomson THG540K-hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel -evtl Austausch ?

 

Edit: Thread in passendes Board verschoben. DSL-->Kabel

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich habe einen Tausch veranlasst. Du bekommst ein neuen Kabelrouter und die alte Kiste sendest Du uns mit dem Retourenschein zurück.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Disgrind
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nachtrag:auch gestern Abend wieder ca.18h und 20.30h Anrufe abgebrochen-nervt langsam.

Das Modem läuft normal weiter...später durch Zufall gesehen,das mein Leihtelefon mir "Leitung gestört"

anzeigt......könnte einer der Moderatoren sich mal erbarmen und checken,was da los ist ?

Würde ja die Hotline anrufen,wenn ich eine funktionierende leitung hätte......

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Disgrind,

 

vermutlich ist das Modem so langsam altersschwach. Sende mir Deine Kundendaten (Name, Geburtstag, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann werde ich ggf. das Modem tauschen.

 

Melde dich kurz hier, wenn Du die Daten gesendet hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Daten sind geschickt... viele Grüße

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich habe einen Tausch veranlasst. Du bekommst ein neuen Kabelrouter und die alte Kiste sendest Du uns mit dem Retourenschein zurück.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!