Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Anmeldung der Internetrufnummer [Rufnummer] war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache: 403
GELÖST
Gehe zu Lösung
Moderator

Hey,

 

es wurde gestern ein Bauteil getauscht, kannst Du mal schauen ob es besser ist?

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Tobias,

dass gestern noch ein Bauteil getauscht wurde wusste ich nicht.

Danke für die Info.

 

Aber heute hat man vor meinem Haus die Straße aufgegraben um vermutlich einen Kabelfehler zu beseitigen.

Ob danach nochmal die Messung gemacht wurde die gestern die erhöhte "Bitfehlerrate" ergab weiß ich leider nicht.

Weil die Fehler bei mir nicht täglich auftraten werde ich ein paar Tage beobachten.

 

Viele Grüße

Sobek

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo,

inzwischen sind über 14 Tage vergangen und ich habe in dieser Zeit keine Systemmeldung zur Telefonie mehr von der Fritzbox erhalten.

Es sieht aktuell also sehr gut aus und die Fehlerursache scheint beseitigt zu sein.

 

Herzlichen Dank an alle die mitgeholfen haben.

 

Mit freundlichen Grüßen

Sobek

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey,

 

na dann kann hier ja endlich ein Haken ran! Wenn noch mal was ist, mach einfach einen neuen Beitrag auf Smiley (zwinkernd)

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen