TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.01.2022 18:17
Hallo,
Ich habe seit Wochen ständige (täglich 10-20) DSL-Abbrüche. Mehrere Telefonate mit dem Kundenservice. Portwechsel hat stattgefunden, Telekom Techniker war da und konnte nicht helfen....
Immer wieder "Anmeldung beim Internetanbieter fehlgeschlagen...bad Form". Mehrere Werksresets der Fritzbox 7530 haben auch nicht zum Erfolg geführt. Ich verzweifle langsam. Das in Zeiten von Homeoffice. Kann mir hier vllt endlich jemand helfen. Danke.
am 27.01.2022 12:28
Hallo Henning841,
tut mir leid - das ist auch nicht die Art von DSL Erlebnis die wir bieten wollen.
Hat der Techniker denn irgendwas gesagt? Zum Beispiel, dass die Leitung für die Bandbreite einfach zu lang ist?
Sporadische Abbrüche sind immer schwer einzugrenzen. Aber bei 20 Abbrüchen am Tag muss da was grundlegend entweder mit der Leitung oder dem Router nicht stimmen.
Schick mir mal eine PN mit der Kundennummer/Kennwort.
Ich werf mal einen Blick ins Ticket.
VG,
Andre