Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

BEHOBEN! Kabel: Einschränkung Internet in Teilen von NRW

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/4G/5G - überregional 

Kabel: Einschränkung aller Dienste in Lübeck

Kabel: Änderung LED Status bei der Connect Box

 

Dein Anschluss ist gestört und Du findest hier keine Info? Nutze unseren Netz-Assistent.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste
Anmeldung beim Internetanbieter fehlgeschlagen - bad form
Henning841
Smart-Analyzer

Hallo, 

Ich habe seit Wochen ständige (täglich 10-20) DSL-Abbrüche. Mehrere Telefonate mit dem Kundenservice. Portwechsel hat stattgefunden, Telekom Techniker war da und konnte nicht helfen....

Immer wieder "Anmeldung beim Internetanbieter fehlgeschlagen...bad Form". Mehrere Werksresets der Fritzbox 7530 haben auch nicht zum Erfolg geführt. Ich verzweifle langsam. Das in Zeiten von Homeoffice. Kann mir hier vllt endlich jemand helfen. Danke. 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Andre
Moderator

Hallo Henning841,

tut mir leid - das ist auch nicht die Art von DSL Erlebnis die wir bieten wollen.


Hat der Techniker denn irgendwas gesagt? Zum Beispiel, dass die Leitung für die Bandbreite einfach zu lang ist?

Sporadische Abbrüche sind immer schwer einzugrenzen. Aber bei 20 Abbrüchen am Tag muss da was grundlegend entweder mit der Leitung oder dem Router nicht stimmen.

Schick mir mal eine PN mit der Kundennummer/Kennwort.
Ich werf mal einen Blick ins Ticket.

VG,

Andre



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen